Freitag, 6. August 2010

puppenspieler - job

so,...  die 1 woche  in der kreativwerkstatt bei den puppenspielern habe ich, mit viel freude, überstanden.
die kreativwerkstatt ist eine bunte mischung der unterschiedlichsten menschen.
manche haben schon immer etwas im kreativen bereich gemacht und andere haben ihre kreativität erst dort gefunden.
hier ein beispiel unserer arbeit.
ich habe an einen zukünftigen projekt mitgearbeitet.
es wird ein puppenspiel über eine wanderne blaue zitrone.
der erzähler wird ein großes kostüm tragen .  mein beitrag ist diese riesige lippe.

Kommentare:

  1. Ach ich freu mich so für Dich, dass es geklappt hat und es auch noch Spaß macht. Der Mund ist tol geworden! ;o))

    Viel Spaß weiterhin bei Deiner Arbeit und ein schönes Wochenende!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ..eine wunderbare Sache....der Mund ist ja schon Aussagekräftig;))))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, freu mich das es dir dort gefällt.

    Lieben gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. das nenn ich mal einen schönen Job!
    Viel Freude noch
    Rooby

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool